DeutschDeutschSprache wählen
Français (Aider)Español (Ayuda)Türk (Yardım)Pусский (Помощь)English (Help)Polski (Pomoc)العربية (مساعدة)Ελληνο (Βοήθεια)România (ajuta)България (Помощ)

Fagus-Werk im 100. Bauhausjahr war Ziel eines Betriebsausfluges

19.06.2019

Unser Betriebsausflug führte uns bei herrlichem Sommerwetter in das UNESCO Welterbe Fagus-Werk. Neben der spannenden Geschichte über ein heute noch inhabergeführtes Familienunternehmen, konnten wir in der Führung viel Interessantes über ein unspektakulär scheinendes Produkt erfahren: Schuhleisten. Auch das Gebäude im Bauhaus-Stil war beeindruckend und ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Vielen Dank an die Kolleginnen und Kollegen des Ev. Beratungszentrums, die den Betriebsausflug glänzend organisiert haben. 

Mehr zum Fagus-Werk...

In den Stadtteilen

befinden sich Einrichtungen der Diakonie

Menschen in Stadt(-teil) und Gemeinde