Weihnachtsmarkt - Mit Herz und Phantasie

01.12.2017 - 01.12.2017 / 13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Es wird sicher wieder ein toller Basar: Am Freitag vor dem 1. Advent findet traditionell wieder der große Basar in der Kreuzkirche zugunsten von Asphalt statt: Mit großem Kuchenbüffet, handgefertigtem Schmuck, Adventsgestecken, kunsthandwerklichen Holzarbeiten, leckeren Likören, Konfitüren und Keksen sowie jeder Menge kreativen Geschenken aus Stoff und Papier. Der Basar findet nun zum zwölften Mal statt, viele der Ehrenamtlichen sind von Anfang an dabei und arbeiten seit Monaten auf diesen Tag hin.

Im vergangenen Jahr erzielte der Basar einen Erlös von über 8.300 Euro für die Arbeit des Asphalt-Magazins und das Team tritt am 1. Dezember 2017 an, diesen Betrag möglichst zu toppen. Die beste Gelegenheit also, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen und gleichzeitig Gutes zu tun.

Wir danken allen Menschen, die am Gelingen dieses ganz besonderen Basars beteiligt sind und wünschen eine schöne Adventszeit!

Weitere Fotos

Den richtigen Riecher

haben Sie sicherlich, aber vielleicht hilft bei der Suche auch unser

Verzeichnis A - Z