Von Kindern für Kinder

Geldübergabe an Frau Hammerich durch die Erzieherin Frau Dinter-Büte
10.01.2019

Hortkinder aus der Kindertagesstätte Posthornstraße haben gemalt und gebastelt. Ihre Werke haben sie in der Adventszeit, und noch darüber hinaus, in ihrer Einrichtung zum Verkauf angeboten. Schon zum zweiten Mal wurde entschieden, dass der Erlös an die Nordstädter Kindertafel gehen sollte.

Zusammengekommen ist eine enorme und großartige Summe von über 150,- €. Für so viel Fleiß und für eine so tolle Aktion möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal, im Namen aller Kooperationspartner der Nordstädter Kindertafel, besonders bei den teilnehmenden Kindern, aber auch bei den Erzieherinnen und Eltern, ganz herzlich bedanken.

Mehr zur Nordstädter Kindertafel

Weitere Fotos

Von den Kindern gestalteter Umschlag für die Geldübergabe
Schild Kindertagesstätte Posthornstraße
In den Stadtteilen

befinden sich Einrichtungen der Diakonie

Menschen in Stadt(-teil) und Gemeinde