SINA-Teilnehmerinnen hatten ihre Weihnachtsfeier

14.12.2017

Briefe an den Nikolaus schreiben,  Kekse backen, einen Otter gewinnen auf der SINA Weihnachtsfeier!

Auch in diesem Jahr hat SINA alle Teilnehmerinnen, ihre Kinder und Partner zur Weihnachtsfeier geladen. Selber machen und genießen war angesagt. Sehr gefreut haben wir uns, viele Frauen und Kinder der Beratungsstelle für geflüchtete Frauen begrüßen zu können. Alle Kinder und auch einige Frauen schrieben fleißig Briefe an den Nikolaus… schon mal fürs nächste Jahr! Es wurden Kekse gebacken und die Großen konnten einen Kuschelotter gewinnen oder Karaoke singen!

Warm war’s und schön!

SINA wünscht allen Leserinnen und Lesern eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes, friedliches und gutes Jahr 2018!

SINA

Fotos: Maren Neubelt

Weitere Fotos

In den Stadtteilen

befinden sich Einrichtungen der Diakonie

Menschen in Stadt(-teil) und Gemeinde