DeutschDeutschSprache wählen
Français (Aider)Español (Ayuda)Türk (Yardım)Pусский (Помощь)English (Help)Polski (Pomoc)العربية (مساعدة)Ελληνο (Βοήθεια)România (ajuta)България (Помощ)

Impfstart in den Hausgemeinschaften Waldeseck

Hauswirtschaftsleiterin Gunda Mendel wird geimpft
22.01.2021

Impfstart in den Hausgemeinschaften Waldeseck, einem der beiden Pflegeheime des Diakonischen Werkes Hannover.

Die Impfaktion begann mit den Mitarbeitenden des Pflegeheims. Den Auftakt machte Pflegedienstleiterin Jasmin Güler gemeinsam mit der Hauswirtschaftsleiterin Gunda Mendel. Insgesamt haben sich 2/3 der 53 Mitarbeitenden impfen lassen. Anschließend wurden fast alle der 60 Heimbewohnerinnen und Heimbewohner geimpft.

 

"Die Menschen in unserem Haus freuen sich, dass jetzt die Impfaktion startet. Wir sind voller Hoffnung, dass wir dadurch gesund bleiben", sagt Jasmin Güler.

Als nächstes sind die Mitarbeitenden und Bewohner:innen des Pflegeheims Badenstedt an der Reihe.

Mehr zu unseren Pflegeheimen finden Sie hier:

 

 

Fotos: Insa Becker-Wook

Weitere Fotos

Pflegedienstleiterin Jasmin Güler bei der Impfung
Impfstart unter strengsten Hygienevorkehrungen
In den Stadtteilen

befinden sich Einrichtungen der Diakonie

Menschen in Stadt(-teil) und Gemeinde