Im neuen Look - Graffiti-Kunst am Mobilen Treff

Der Mobile Treff im neuen Look
08.06.2021

Durch die Kontaktbeschränkungen der letzten Monate konnte auch unser Mobiler Treff leider nicht wie gewohnt zum Einsatz kommen. Das Team des Mobilen Treffs hat die Zeit konstruktiv genutzt und sich Gedanken gemacht, wie es trotzdem möglich ist, in der Öffentlichkeit präsent zu sein.

Herausgekommen sind verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit den Anwohner:innen in Davenstedt unter geltenden Hygieneregelungen. Außerdem ist die gezwungene Auszeit dazu genutzt worden, den Anhänger umzubauen und neu zu gestalten. Drei zusätzliche Fenster und eine neue, frische äußere Gestaltung sind das Ergebnis – welches sich wirklich sehen lassen kann.

Der Graffiti-Künstler Keyz konnte für diese tolle Arbeit gewonnen werden. An drei Tagen hat er auf dem Davenstedter Marktplatz den neuen Look erstellt und hatte dabei auch hin und wieder Publikum. Jetzt ist der Mobile Treff fertig gestaltet und kann seit dem 1. Juni auf dem Badenstedter Marktplatz begutachtet werden.

Das Team des Mobilen Treffs freut sich auf Ihren Besuch!

Mehr Informationen zum Mobilen Treff

Weitere Fotos

In den Stadtteilen

befinden sich Einrichtungen der Diakonie

Menschen in Stadt(-teil) und Gemeinde