DeutschDeutschSprache wählen
Français (Aider)Español (Ayuda)Türk (Yardım)Pусский (Помощь)English (Help)Polski (Pomoc)العربية (مساعدة)Ελληνο (Βοήθεια)România (ajuta)България (Помощ)

Gestrandet? - Ein Abend für Leib und Seele - Ein Rückblick

In der "Warenannahme" FAUST
07.10.2016

Ein wunderbarer und erfolgreicher Abend der Begegnung

Gelandet, nicht gestrandet, waren am Mittwoch, 28. September, über 80 Menschen beim „Gestrandet - Abend für Leib und Seele“, den das  Evangelische Flüchtlingsnetzwerk Hannover-Garbsen-Seelze in Kooperation mit dem Wissenschaftsladen Hannover e.V in der FAUST Warenannahme, Zur Bettfedernfabrik in Hannover organisiert hatte.

Nach der wilden, tollen Mitkochaktion mit vielen, vielen Helfer_innen gab es Trommelmusik aus Ghana, ein gutes, veganes Essen und den Film Gestrandet von Lisei Caspers.

Es waren alte und junge Menschen dabei, hiesige und neu Angekommene, Helfer_innen und Begleitete, Christen und Nichtchristen - eine bunte Mischung aus Begegnungen!

Wir haben einen wundervollen Abend miteinander verbracht – ein Abend auf Augenhöhe, ein Abend mit Gesprächen, gemeinsamem Tun, gemeinsamem Sein - in Frieden und Gleichheit.

Udo Radtke

Koordinator Evangelisches Flüchtlingsnetzwerk

Weitere Fotos

In den Stadtteilen

befinden sich Einrichtungen der Diakonie

Menschen in Stadt(-teil) und Gemeinde