Beziehungskomödie "Verständnisvoll Missverstehen" bei juniver

13.09.2022

Am 24. September 2022 lädt die Jugendberufshilfe juniver herzlich ein zum Theaterstück "Verständnisvoll Missverstehen" von und mit Monika Tschosek. Vor der Vorstellung verkaufen die Teilnehmenden der Jugendberufshilfe Getränke und bieten Snacks zur Stärkung an.

Genießen Sie hautnah die komödiantischen Beziehungs-Missverständnisse von Gisela und Heinz Rüdiger Becker. Wie im wirklichen Leben will „Frau“ reden und „Er“ sagt mal wieder nix. Es ist das verflixte 7. Jahr, keine Schmetterlinge mehr im Bauch. Gisela versucht mit allen Verführungskünsten wieder Pepp in die Beziehung zu bringen, Heinz-Rüdiger jedoch ist nicht begeistert. Er verhält sich auch sehr merkwürdig und beachtet Gisela kaum. Jetzt klingeln alle Alarmglocken: Heinz-Rüdiger hat eine Geliebte. Ist die Ehe noch zu retten? Mit Witz und Ironie wird das Publikum in eine fast normale Ehekrise entführt und ganz nebenbei einmal alle Lachmuskeln ordentlich durchstrapaziert.

Veranstaltungsort: Thurnithistraße 8, 30519 Hannover
Beginn: 19.30 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr
Ticketpreis: 22 Euro
Ticketverkauf: 0511 330604-36

In den Stadtteilen

befinden sich Einrichtungen der Diakonie

Menschen in Stadt(-teil) und Gemeinde